wir sind stolz.

Traumhaft und künstlerisch

direkt an den Praterwiesen gelegen, unweit Praterstern. Freundlichster Service, Helle, saubere individuelle Zimmer mit künstlerischem Ambiente. Balkon, wunderschöner Garten, hier kann man seine Melange genießen.

11wildrose27, Tripadvisor

Tolle Lage und super Atmosphäre!

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Praters. Damit fast im Grünen und fast direkt bei der Vergnügungsmeile des Praters. Man fühlt sich einfach wohl im Hotel. Die Atmosphäre ist herzlich. Die Zimmer sind alle besonders, sowie überhaupt alle Räume im Hotel. Das Haus hat an allen Ecken und Enden eine ganz große Persönlichkeit und ist ideal für alle, die keine anonymen Ketten wollen. Darüberhinaus sind die Zimmer schön groß und haben twl. einen Traumausblick auf das Riesenrad.

austriantraveller85, Tripadvisor

Ein faszinierendes Konzept, ich mag das :-)

Eine Freundin hat mir das Hotel empfohlen. - Das "etwas andere" Hotel hat einfach Charme und Herz. - Einfach, vielfältig und lieb. - Ich mag das "magdas" Hotel in Wien und werde sicherlich wieder kommen.
Bett schön hart, Bad sauber, Frühstück sehr gut und Personal extrem freundlich und entgegenkommend.

walk_on_Walker, Tripadvisor

magdas - wo bist du?

Laufbergergasse 12 • A-1020 Wien • t.+43 1 7200 288 • info@magdas-hotel.at • ROUTENPLANER

rotate